Wir bieten Euch, vom 21.-22.04.2012, im Steinbruch Espenau nahe bei Kassel [zeige in Karte], den zweiten Teil unseres Tavernencons „Zum leuchtenden Phönix“. Es wird Euch ein All-you-can-eat-and-drink-Angebot gestellt, was einen Nachmittagssnack und ein Buffet sowie alle Getränke beinhaltet. Wer möchte kann auch auf der Wiese vor Ort im eigenem Zelt übernachten. Für den Sonntag Morgen kann jeder der Übernachtungsgäste, gegen einen geringen Obulus von 3 Euro noch ein Frühstück bekommen. Bitte bringt Euren eigenen Krug bzw. IT-Trinkgefäß mit, Teller und Besteck wird von uns gestellt. Unsere Taverne ist im Bereich zwischen Fantasy und Highfantasy angelegt. Bei weiteren Fragen schreibt uns einfach eine Email an:


FantastischeAbenteuer@web.de


Preise lauten wie folgt:

Spieler NSC
28,00 EUR 18,00 EUR

 


 

 

Als "Angemeldet" gilt, wenn bei uns Anmeldung und Conbeitrag eingegangen sind. Es gilt die Staffel, in der beides vorhanden ist!

Wer sich also in der ersten Staffel angemeldet hat und erst in der 2. bezahlt, bezahlt auch den Conbeitrag der 2. Staffel.


Wir freuen uns auf euch!
Euer Team vom Fantastische Abenteuer e.V.i.Gr


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

Text eingeben